Valentin´s Day

Heute ist Valentinstag, die Liebe liegt in der Luft, die verliebten schenken sich heute was, und das netz ist wegen der 1.000 von ecards total überlastet.

Aaaber, auch ich habe heute eine ecard von meinen geliebten Schatz bekommen, und nachdem ich das was er geschrieben hat so süss finde, dachte ich mir ich stelle das hier in meinen Blog.

Da ich die card hier nicht einfügen kann, erzähl ich euch was drauf gestanden ist.

Alles gute zum Valentinstag mein Schatz

Heute ist ein besonderer Tag für uns und unsere Liebe!!
Weil Valentinstag ist ?!`
NEIN!
Weil jeder Tag mit dir ein besonderer Tag ist!
365 mal im Jahr, heute - morgen - immer
ich umarme Dich.

Dann hat er noch einen extra text geschrieben der so lauet:

hallo mein schatz ich wünsche dir alles gute zum Valentinstag, ich hoffe das du dich über mein postcard freust, ist woll leider nicht von mir geschrieben, doch es kommt von herzen, das solltest du wissen auch wenn es für dich nicht immer den anschein hat. was ich dir auch glaube den das fallt sogar mir auf. aber du solltest wissen das du mir sehr sehr viel bedeutest und das du mir sehr viel kraft gibst damit ich standhaft bleiben kann. weißt du eigentlich wie wohl ich mich bei dir fühle!? und ich komme gern zu dir weil ich dich liebe, ist ja einer seits logisch weil du mein freundin bist!!!!! und mir ist grad aufgefallen ich bin behindert zum schreibn!? ich brauch für diese kleine postkarte ne halbe ewigkeit und nicht mal dann fallen mir worte ein die einen sinn ergeben bin halt nicht der mail schreiber!!! ich denk mir ich sollte dir viel mehr mails schreibn!!! hmmm.... das werde ich auch machen wenn ich dann beim peter arbeiten bekommst du dann viel mehr !!! fals es dir nicht aufgefallen sein sollte hab ich mich in dieser mail entschuldigt was gestern passiert ist. fg

schatz ich wünsch dir noch einen wunderschönen tag und ich denk an dich und ich liebe dich!!!

knutsch mein schatz dein ......!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, man muss hinzufügen er ist kein Mensch der einen 100 mal am Tag "Ich Liebe dich" sagt oder sonst irgendwie solche Dinge sagt. Ich muss auch gestehen ich hatte echt Tränen in den Augen weil es mich einfach total berührt hat

14.2.08 10:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen