oo2

Baby halt mich fest, lass mich nie mehr los,
halt mich ganz fest, bis der Schmerz nachlässt!
Ich brauche dich so sehr, du bist mein Leben!
Ohne dir bin ich ein Nichts, ohne dir will ich nur mehr sterben! Du warst von Anfang an ganz tief in meinem Herzen, ich liebe dich seit dem ersten Augenblick!


Baby bitte halt mich fest, lass mich nie mehr los!
Ich kann nicht beschreiben wie viel du mir bedeutest, meine Liebe ist so groß! Endlich fühle ich wieder Geborgenheit, endlich kann ich wieder vertrauen! Auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt, mir geht es nur gut in deinen Armen!


Baby halt mich fest, lass mich nie mehr los!
Ich brauch deine Nähe, was mach ich da bloß?
So oft such ich Streit mit dir, so oft schrei ich dich an!
Alles ohne Grund, ich verstehe nicht warum!
Liebst du mich wirklich so sehr?


Baby halt mich fest, lass mich nie mehr los!
Du hast mir geholfen wieder aufzustehen, du hast mir wieder Mut gemacht! Ich war ganz unten, ich war so schwach! Jetzt liebe ich mein Leben wieder, weil du mein Leben bist Baby! Ich liebe dich so unbeschreiblich viel, ich lebe nur für dich!


Baby halt mich fest, lass mich nie mehr los!
Du bist der Mann meiner Träume, nur mit dir bin ich vollkommen! Ich will alt werden neben dir, will in deinen Armen sterben! Du bist für immer mein ein und alles, du bist für immer mein Baby!!!

ICH LIEBE DICH!!!

14.2.08 08:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen